Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Deutschrock › Re: Deutschrock
Ich wollte und kann da gar nicht so sehr ins Detail gehen. Ich habe von all diesen Bands schon des öfteren Songs gehört, und für mich gehört das alles in einen Topf. Außerdem sprach ich ja von den neuen Broilers-Alben. Die haben für mich auch nicht mehr viel mit Oi! am Hut. Aber ich will mich da auch gar nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Mir sind da ja eh die älteren Klamotten bekannt. Auf die ganzen neuen Bands bezogen, habe ich einfach keine Ahnung. Mein Beitrag ist dementsprechend zu handhaben. Ich weiß, dass ich nicht mag, was ich höre und das alleine diente als Motivation für meinen Post 😉
@eric Adams
Jo, die Springtoifel sind ziemlich gut. Die hatte ich ganz vergessen.
lg, Saro und einen schönen Übergang (falls wir uns hier nicht mehr „sehen“)
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausen