Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User

#6781587  | PERMALINK

asgard1980

So, dann will ich auch:

Beste/informativste Beiträge: Wenn er was postet auf jeden Fall: Saro, sonst Hellcommander, Sir Metalhead

Schlechteste Beiträge: Camel.Filter (tun weh beim Lesen), sowie Tempura (bei ihr aber durch das abschweifende Geschreibsel)

Nettester User: Saro, King Diamond ,bornibibsch, Hölli, Sir Metalhead, Minxie, Absentia

Unfreundlichster User:

Witzigster/lustigster User: definitv Ulver (in den einschlägigen Freds schlagen seine Beiträge ein wie Bomben)

Unlustigster User:

Hübschester User:
männlich:
weiblich: Minxie (hab sonst wenig von neuen Mädels mitbekommen)

Bester Username: da fallen mir vor allen Dingen Jebbel of Hodenhagen (noch anwesend?) und ehem. Ardor vom Venushügel (mittlerweile abgekürzt) ein

Schlechtester Username: Verärgerter Bahnkunde, Sogenannter Fussballfan

Bestes Profil(Avatar, Signatur): der leider nicht mehr aktive, Turm der Leute Frass

Intelligentester User: in meinen Augen User wie Hellcommander, Saro und King, da diese drei nicht zu jedem noch so dämlischen Thema ihren Senf dazu geben müssen.

Fröhlichster User: bornibibsch, Saro, Murderer

Ernstester User:

Nervigster User: keiner direkt, aber mir ging das Keiner-hier-hat-hat-mich-lieb Gejösel einiger Leute ziemlich aufn Sack

Verrücktester User:

Besserwisserischster User: finde Leukon und Abrakadabra

Aufgeschlossenster User (musikalisch): Sicherlich Heavy Malte

Engstirnigster User (musikalisch):

Intolerantester User:

Tolerantester User: der Sir, Saro

Bester Musikgeschmack: Hölli, Sir Metalhead, Fleisch, Absentia

Schlechtester Musikgeschmack : denke wie bei den meisten hier: Mr. Torture

Bester Musiker: P4, Delirium, Heavy Malte

Schlimmster Spammer:

Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): musikalisch gesehen aus meiner Sicht, Fleisch

Bester Altuser: Hölli, Saro, King Diamond, Delirium

User, der wieder kommen sollte: Grabnebelgeist, auch wenn er vor kurzem mal wieder auftauchte

Heulsuse: Sully, Metalhead66125

Suffkopf: Murderer, Adversary

Prolet:

Internet-Suchti:

Thread des Jahres: Inzest

Idiot des Jahres: Such-A-Surge-Drummer

Bestes/Bester Zitat/Spruch:

Schlagfertigster User: Pogopuschel, Ulver,

User, dem ich mal begegnen möchte: Saro, Hölli, Sir Metalhead, Absentia
Geduldigster User: Sir Metalhead

Fail des Jahres: Such-A-Surge-Drummer

Heimlicher Trucker:

Beeindruckenster Bart/Tollste Haare:

Schönste Merchsammlung:

Schönste Musiksammlung: finde vor allem die Sammlungen vom Hölli, Sir Metalhead und Delirium sehr gut

Aufmerksamster User:

User, den ich im RL niemals treffen möchte: User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte:

Bestes Userbattle:

--

Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.