Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User › Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User
So, dann will ich auch:
Beste/informativste Beiträge: Wenn er was postet auf jeden Fall: Saro, sonst Hellcommander, Sir Metalhead
Schlechteste Beiträge: Camel.Filter (tun weh beim Lesen), sowie Tempura (bei ihr aber durch das abschweifende Geschreibsel)
Nettester User: Saro, King Diamond ,bornibibsch, Hölli, Sir Metalhead, Minxie, Absentia
Unfreundlichster User:
Witzigster/lustigster User: definitv Ulver (in den einschlägigen Freds schlagen seine Beiträge ein wie Bomben)
Unlustigster User: –
Hübschester User:
männlich:
weiblich: Minxie (hab sonst wenig von neuen Mädels mitbekommen)
Bester Username: da fallen mir vor allen Dingen Jebbel of Hodenhagen (noch anwesend?) und ehem. Ardor vom Venushügel (mittlerweile abgekürzt) ein
Schlechtester Username: Verärgerter Bahnkunde, Sogenannter Fussballfan
Bestes Profil(Avatar, Signatur): der leider nicht mehr aktive, Turm der Leute Frass
Intelligentester User: in meinen Augen User wie Hellcommander, Saro und King, da diese drei nicht zu jedem noch so dämlischen Thema ihren Senf dazu geben müssen.
Fröhlichster User: bornibibsch, Saro, Murderer
Ernstester User:
Nervigster User: keiner direkt, aber mir ging das Keiner-hier-hat-hat-mich-lieb Gejösel einiger Leute ziemlich aufn Sack
Verrücktester User:
Besserwisserischster User: finde Leukon und Abrakadabra
Aufgeschlossenster User (musikalisch): Sicherlich Heavy Malte
Engstirnigster User (musikalisch):
Intolerantester User:
Tolerantester User: der Sir, Saro
Bester Musikgeschmack: Hölli, Sir Metalhead, Fleisch, Absentia
Schlechtester Musikgeschmack : denke wie bei den meisten hier: Mr. Torture
Bester Musiker: P4, Delirium, Heavy Malte
Schlimmster Spammer:
Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): musikalisch gesehen aus meiner Sicht, Fleisch
Bester Altuser: Hölli, Saro, King Diamond, Delirium
User, der wieder kommen sollte: Grabnebelgeist, auch wenn er vor kurzem mal wieder auftauchte
Heulsuse: Sully, Metalhead66125
Suffkopf: Murderer, Adversary
Prolet:
Internet-Suchti:
Thread des Jahres: Inzest
Idiot des Jahres: Such-A-Surge-Drummer
Bestes/Bester Zitat/Spruch: –
Schlagfertigster User: Pogopuschel, Ulver,
User, dem ich mal begegnen möchte: Saro, Hölli, Sir Metalhead, Absentia
Geduldigster User: Sir Metalhead
Fail des Jahres: Such-A-Surge-Drummer
Heimlicher Trucker:
Beeindruckenster Bart/Tollste Haare:
Schönste Merchsammlung:
Schönste Musiksammlung: finde vor allem die Sammlungen vom Hölli, Sir Metalhead und Delirium sehr gut
Aufmerksamster User:
User, den ich im RL niemals treffen möchte: User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte:
Bestes Userbattle:
--
Plattensammlung Diskutiere nie mit Idioten. Zuerst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und anschliessend schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung.