Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Meetingpoint › Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User › Re: Userwahlen 2012 – die apokalyptischen User
Letzter!
Beste/informativste Beiträge: sowas les ich hier erst gar nicht mehr
Schlechteste Beiträge: NRW-Vocals und der Kamelfilter, sowie Tempura seit diesem Jahr.
Nettester User: Die Minxie und der Sir, unsere alten Wattebauschkanoniere. Mörli ist auch immer ganz reizend.
Unfreundlichster User: Novo. Er hat sich so viel Mühe gegeben, dafür gewählt zu werden,d as kann ichi hm jetzt nicht vorenthalten^^
Witzigster/lustigster User: Malte. und dann halt doch auch palez. Und mit Ardorlein hat man auch immer Spaß.
Unlustigster User: Malte.
Hübschester User:
männlich: der Ardor mit seinem großen Venushügel
weiblich: ploepp, Nik
Bester Username: –
Schlechtester Username: Verärgerter Bahnkunde, ich will den Schiwago zurück!
Bestes Profil(Avatar, Signatur): Roy.
Intelligentester User: –
Fröhlichster User: vermutlich schon diese Psy-Gang odr wie sie heißt. Nik und Skarrg und so.
Ernstester User: Die Talkpitgang: Leukon, abrakadabra, Grobi
Nervigster User: ebenfalls die Talkpitgang. Da kann man keinen unqualifizierten blödsinningen Kommentar ablssen ohne ihn danach auf drei Din A4-Seiten mit mindestens 5 Quellen aus Primär- und Sekundärliteratur zu verteidigen.
Verrücktester User: P4. Niemand kann so viel Sinn machen, indem er so wenig Sinn macht.
Besserwisserischster User: erwähtne ich die Talkpitang bereits? Werden hier aber natürlich von Daray getoppt.
Aufgeschlossenster User (musikalisch): SirMetalhead
Engstirnigster User (musikalisch): Ulver, Necrofiend
Intolerantester User: Überraschung: Ulver, Necrofiend, dazu Novo
Tolerantester User: ach, da scheißen heir doch eh die meisten drauf. Solang es kein sabaton ist.
Bester Musikgeschmack: duh, ich natürlich
Schlechtester Musikgeschmack: Nezyrael :haha:
Bester Musiker: Malte.
Schlimmster Spammer: Xere0xaos
Bester Neuankömmling (letzte 12 Monate): Ich hab nichmal gemerkt, dass wieder n Jahr rum ist, woher soll ich wissen wer da dazugekommen ist?
Bester Altuser: Ulver (denn älter geht es nicht), Novo
User, der wieder kommen sollte: Novo, Weilaba, Dreadrock aka Hängcock
Heulsuse: Sully, David
Suffkopf: Murderer und Adversary. Beschde.
Prolet: ach, so richtig proleten tut hier doch keiner. Irgendwelche Ossis vielleicht, Ardor oder so. Ja doch, Ardor.
Internet-Suchti: Nik?
Thread des Jahres: Wenn der Surger dieses Jahr war, dann schon der.
Neue Kategorien:
Idiot des Jahres: –
Bestes/Bester Zitat/Spruch: –
Schlagfertigster User: –
User, dem ich mal begegnen möchte: Minxie auf jeden Fall. Sonst hab ich die meisten, mit denen ich öfters zu tun habe, schonmal getroffen. Malte und Murderer mal etwas ausführlicher wäre aber schon ganz cool.
Geduldigster User: SirMetalhead
Fail des Jahres: Janus und seine Sabatonfantasien. Das ist schon echt beeindruckend.
Heimlicher Trucker: Eigentlich müsste hier Barney stehen, bei dem ist aber eigentlich schon nicht mehr heimlich. Wenn offensichtliche Trucker auch zählen, geht meine Stimme an Barney.
Beeindruckenster Bart/Tollste Haare: Ulver. Da hat die Masse schon recht.
Schönste Merchsammlung: –
Schönste Musiksammlung: –
Aufmerksamster User: Sherlock Holmes.
User, den ich im RL niemals treffen möchte: NRW-Vocals, sully.
User, mit dem ich gerne mal ein Date hätte: Ich date nicht, ich werde gedatet.
Bestes Userbattle: keinen Schimmer.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/