Re: Vasilisk – Deine Meinung und mehr!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Vasilisk – Deine Meinung und mehr! Re: Vasilisk – Deine Meinung und mehr!

#6782421  | PERMALINK

Tempura

Registriert seit: 07.08.2012

Beiträge: 1,175

Hi Vasilisk! 🙂
Die Vollversionen auf FB hatte ich mir nicht angehört, aber von den Einspielern gefiel mir persönlich „Black“ am besten….
Ich finde deine Sachen auf jeden Fall ausbaufähig.
Das instrumentale wirkt wirklich angenehm, nur die Stimme /Tonlage will da irgendwie gar nicht so richtig zu passen…:-(
Als ich las, dass du Klassik und Oper gemacht hast, hatte ich wahrscheinlich auch ne andere Vorstellung, was mich erwarten könnte…aber ich denke, dass da einiges mehr rauszuholen wäre, oder? 😉
Das Design mit yin & yang, in schwarz-weiss, passt doch schon mal zu den Titeln…fehlt nur noch der Drachengesang! :haha:
Aber dennoch: Respekt vor deiner mühevollen Arbeit! 🙂

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!