Re: Vasilisk – Deine Meinung und mehr!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Vasilisk – Deine Meinung und mehr! Re: Vasilisk – Deine Meinung und mehr!

#6782445  | PERMALINK

Tempura

Registriert seit: 07.08.2012

Beiträge: 1,175

vasiliskWenn man als Bass/Bariton mit dem ganzen fetten (klassisch gestützten) Sound in diese Musik reinkommt klingt das…. wie soll ich sagen, nicht so organisch. Deswegen hab ich eben damit experimentiert damit es doch angenehmer und weniger opernhaft klingt, das es zu übertrieben wäre.

Ja und gerade das würde ich wirklich so gern mal hören, wie es klingt, wenn du (sozusagen) „in deinem Element“ bist und singst, wie dein Volumen es hergibt. 🙂
Mit so einer Gabe fände ich es schon ein wenig schade, die nicht auch vollends zu nutzen.
„Therion“ z. B. haben es vorgemacht, das ist ganz ganz grosse Kunst!

Mal eines davon hier:

http://www.youtube.com/watch?v=AYVCx8hm9yc

--

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!