Re: Vasilisk – Deine Meinung und mehr!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen Vasilisk – Deine Meinung und mehr! Re: Vasilisk – Deine Meinung und mehr!

#6782449  | PERMALINK

NickRoyale

Registriert seit: 29.04.2011

Beiträge: 326

vasilisk Ich hab vor kurzer Zeit mein erstes EP aufgenommen (in einem profi-Studio, da nehmen Avantasia, Kamelot und Epica auf).

Die genannten Bands stehen aber nicht wirklich für Qualität.
Deine Stimme ist mir zu emotionslos und die Musik enorm glattgebügelt. Das ganze ist weit entfernt davon Müll zu sein, aber es ist auch nicht übertoll.

vasilisk Es ist kurz vorm richtigen Start-Up, also sei ganz ehrlich und äußere Deine vollständige Meinung – es ist mir wichtig zu wissen, ob meine Music „gut genug“ ist um mich komplett der Musikrichtung zu opfern!

Dies finde ich wiederum ziemlich bedenklich. Entweder du willst diese Musik machen, weil sie dir zusagt oder du lässt es einfach bleiben.

--