Re: Darkthrone -The Underground Resistance

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Darkthrone -The Underground Resistance Re: Darkthrone -The Underground Resistance

#6782787  | PERMALINK

Holothurion

Painajainen Man hört da immer noch Darkthrone raus. In allem, nicht nur in der Musik. Auch in Sachen Attitüde etc.. Die beiden sind davon überzeugt, was sie machen, weswegen man Bands vielleicht nicht immer nur auf die Musik alleine begrenzen sollte, sondern auch die Idee dahinter sehen muss. Wenn man damit nicht klarkommt, ist das vollkommen in Ordnung, aber ich halte es für vermessen, ihnen dann ihren eigenen „Namen“ abzusprechen.

In puncto Attitüde ist das Ganze absolut noch zu 110% Darkthrone, keine Frage. Die haben ja immer gemacht, was sie wollten ohne auf Erwartungen anderer Rücksicht zu nehmen. Das finde ich an Darkthrone als ideologisches Konzept weiterhin gut und auch faszinierend; musikalisch geht es aber schon seit der „Cult Is Alive“ zumindestens an mir völlig vorbei. Ich nehm es denen ja nicht übel – von mir aus können die ja aufnehmen, was sie wollen (machen sie eh). Muss ich mir ja nicht holen. 😉

--