Re: Darkthrone -The Underground Resistance

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Darkthrone -The Underground Resistance Re: Darkthrone -The Underground Resistance

#6782813  | PERMALINK

1349

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 7,328

NecrofiendAlso mir macht der neue Song eher Lust auf ein neues Isengard Album als darauf mir das aktulle Darkthrone anzueignen…

Da ich die Isengard Alben als Wunder der damaligen Zeit betrachte, hoffe ich, dass in der heutigen Zeit kein Isengard Album mehr erscheint! Einfach aus dem Grund, weil man darauf wohl nicht mehr diesen unglaublichen Charme vorfinden würde.

Vielleicht ist es ein falscher Gedanke? Nachdem aber Darkthrone eine enorme Kehrtwende gemacht haben, glaube ich, könnte das bei Isengard vielleicht auch so werden. Nein! Lieber behalte ich Isengard so in Erinnerung.

Soll nicht heißen, dass ich Darkthrone heutzutage nicht mag. Doch, doch, das was sie heute machen ist schon in Ordnung. Aber trotzdem frage ich mich immer wieder, ob das wirklich die selben sind, die damals auch Under a Funeral Moon oder so Sachen wie Isengard veröffentlichten? Irgendwas haben die da definitiv eingeflösst bekommen.

--

[INDENT] [INDENT]1X3E4R9E ---> Totalschaden[/URL] [/CENTER] [/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/FONT][/SIZE] [/INDENT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/FONT]