Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#678311  | PERMALINK

Daray

Für was ist denn edr Controller perfekt? Für Beat’em Ups und Sportspiele und das wars. Und das interessiert mich beides nicht (wobei es die Controller ja auch für den PC gibt).

Das mit der Grafikkarte ist mittlerweile auch ein alter Hut, da die meisten Spiele auch für Konsole entwickelt werden und dementsprechend kastriert sind (d.h. sich an der veraltete Hardware der Konsolen orientieren muss). Und hier liegt der Grund für meinen Hass begraben: wegen der Konsolen müssen wir PC-Spieler uns mit denselben mühsamen Menüs rumschlagen (weil ihr ja nicht einfach auf ein Symbol draufklicken könnt mit eurem tollen Controller), mit ähnlich schlechter Grafik und „Multifunktionsknöpfen“ (weil die Anzahl der zur Verfügungstehenden Knöpfe bei den Konsolen stark beschränkt sind). Kurz gesagt: weil die meisten Spiele primär für Konsole entwickelt werden, sind sie in der Pc-Adaption viel schlechter , als sie als PC-Spiel sein könnten.

Und was HD betrifft: jeder PC lässt per HDMI an Fernsehgeräte anschliessen, aber das macht man nur wegen der Grösse, nciht der Qualität, den HD Qualität, das ist weniger als das, was mein Standardmonitor ausgibt…

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray