Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf! Re: Kosmo und Niks russischer Plagiatsmarkt mit Weltraumschlachten, Plüschhasen, Fairy Goodparents, komischer Musik und viel Senf!

#6784205  | PERMALINK

h0az

Registriert seit: 27.06.2010

Beiträge: 4,198

Drei Zeilen langer, nichtssagender Threadtitel? Oh cool, ein Nik-Thread *reinschnupper*

Find die Idee total innovativ und noch nie dagewesen und werde wohl sämtliches Tastenlogorrhoe, das ihr hier niederlässt, begeistert lesen. Weil lesen toll ist. Weil ihr meistens auch nicht ganz untoll seid. Weil Senf.
Finds auch gut, dass alle längeren Ergüsse in einem Thread landen und nicht über das ganze Forenlabyrinth verstreut sind. Fand ich bei palez auch immer cool, auch wenn ich schon mal die Suchfunktion nach sämtlichen BM-Bachelorarbeiten über Weakling und Drautran rumwühlen lassen musste. Ja jetzt ist es raus.

Vielleicht schreib ich ja auch mal eine Wall of Text über Psybient, gerade weil ihr das ja so gern habt <3

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]