Re: (Metal) Bands und Google+

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen (Metal) Bands und Google+ Re: (Metal) Bands und Google+

#6784997  | PERMALINK

Lazarus_132

Registriert seit: 18.05.2009

Beiträge: 19,104

ClansmanJo mei, richtig, mein Post sagt letztendlich nur aus, dass es definitiv ohne geht. Früher ging es auch ohne. Natürlich ist es praktisch kompakt alle nennenswerten News serviert zu bekommen. In meinen Augen ist das aber reine Bequemlichkeit und Oberflächlichkeit. Wer beschäftigt sich dann wirklich intensiv mit „seiner“ Lieblingsband oder interessanten Bands? Man hat sie Quasi in der Datei, bekommt die News auf dem Silbertablett ob man sie nun möchte oder nicht. Ob man sie dann liest ist ja wieder eine ganz andere Frage. Ich behaupte doch glatt, dass 80% der News sowieso nicht richtig gelesen werden, sondern als irrelevant abgetan werden.

Da ich mittlerweile 400 – 500 Bands höre ist das schon ganz praktisch die news ein par derer so kompakt präsentiert zu bekommen. Sonst verliert man den überblick.

edit: mir gehts übrigens ähnlich wie twisty

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"