Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Kommende Alben 2013 › Re: Kommende Alben 2013
Am Ende würde es trotzdem darauf hinauslaufen, dass ich alle Releases vorher checken müsste, weil allein schon bei den paar Sachen, die ich aus deiner Liste übernommen hatte, war einmal das Datum falsch und 2 Mal waren Compilations dabei. Ich will nämlich Releases wie Live-Alben und/oder Rereleases ebenfalls ausschließen.
Darüber hinaus habe ich bisher IMMER vorsortiert, was halbwegs relevant war. Nicht nur, dass ich es merkwürdig finde, wieso ich ausgerechnet jetzt damit anfangen sollte, sämtliche Bands zu übernehmen, von denen EIN User hier durch seine Tätigkeit was mitbekommt, es wäre auch unfair den anderen Leuten gegenüber, denen ich die Eintragung in die bisherige Liste verweigert hätte. Die Liste soll hier nicht wischiwaschi werden, in dem ich über große Namen wie Sodom, Carcass usw informiere, verbuddelt unter zahllosen Kleinstbands, die dann in solchen Mengen wie bei dir, angeschwemmt kommen würden. Wenn mir die Relevanz der Bands, die man hier vorschlägt, egal wäre, dann fände ich es zu einseitig, wenn man nur von den paar Labels, mit denen du in Kontakt stehst, Releasedaten abschreiben würde. Wenn ich deine Vorgehensweise schon guttieren sollte, hätte ich gerne von SÄMTLICHEN aktuellen Labels jene Listen, alles andere wäre mir, wie gesagt, zu eingeschränkt. Da ich aber gar nicht will, dass die Liste so vollständig wie möglich ist, erübrigt sich das ganze… Außer jemand bietet sich an wirklich ALLES zu übernehmen, zu überprüfen, etc…
Wenn ich deine Liste erlaube, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sich hier im Forum jede noch so kleine Undergroundband meldet und ich die notgedrungen eintragen müsste. Was nicht schlimm wäre, aber ich würde mich nicht für eine Sammelstelle für Nonames zur Verfügung stellen…
Ohmann, so viele „wenns“… Diese Diskussion hatten wir ja ansatzweise schonmal im Thread, aber wenn JETZT nicht rübergekommen ist, wie ich darüber denke, dann weiß ich auch nicht weiter…
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.