Re: Kommende Alben 2013

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Kommende Alben 2013 Re: Kommende Alben 2013

#6786857  | PERMALINK

SirMetalhead
Moderator

HatiNur weil der Thread viele Klicks hat, heißt es ja nicht, dass ihn auch alle gut finden/nutzen. Ich will halt nicht zu viel Arbeit in etwas reinstecken, was eh kaum auf Anklang stößt. Wenn mal jemand seine persönliche Lieblingsband, die nur leider kaum einer kennt, hier nicht wiederfindet, bin ich doch schon wieder der Sündenbock, sowas meine ich. Ich versuche ja bereits so viel wie möglich abzudecken.

das ist auf jeden Fall verständlich. Zum einen lebt der Thread natürlich von Input, zum anderen kann es sich natürlich undankbar gestalten, da die richtige Balance zu finden. Denke auch, dass nicht unbedingt jede Band reinmuss, sonst geht ein wenig der Witz an der Sache verloren. Momentan finde ich das eigentlich genau passend. Vermutlich müsste man sich irgendwie im ersten Post schon drauf verständigen, dass der Thread ne Art Konsensinformation ist, durch deren Raster die eigenen Vorlieben schon auch mal durchfallen können. Aber das muss man eigentlich im Sinne der Übersichtlichkeit einfach akzeptieren.

Wir können uns da auch gerne ne neue Lösung ausdenken, 2 Threads halte ich für gar nicht schlecht. Allerdings kannst du keine Beiträge editieren, wenn der Thread gesperrt ist. Wir könnten ihn aber beispielsweise auflassen und ich verschieb die Beiträge, falls sich trotz Hinweisen doch mal welche in den falschen verirren.