Re: Hell’s Pleasure 2013

Home Foren Live Live-Termine Festivals Hell’s Pleasure 2013 Re: Hell’s Pleasure 2013

#6789547  | PERMALINK

Barney

NecrofiendSteht hinten auf der Karte, wenn man gute Augen/Brille und/oder eine Lupe hat. Aber noch nie mitbekommen, daß es irgendwelche Maßnahmen deswegen gab. Habe mich auch schon mit dem vermeidlichen Veranstalter unterhalten, während ich auf meiner Bierkiste saß…

Nur mit vollen Bierbechern darf man nicht auf’s Bühnengelände. Lästig und albern.

PS Werde aber sicherheitshalber wohl trotzdem Dosen mitnehmen.

Ich hab mir das wohl schonmal durchgelesen, aber den Glas-Abschnitt habe ich wohl immer gekonnt überlesen. Allerdings bin ich irgendwie nie drauf gekommen, weil da ja jeder Glasflaschen dabei hat.

Hö? Das hat bei mir bisher aber auch immer geklappt. Einen Becher da am Stand gekauft und dann immer am Auto voll gemacht. Mache ich eigentlich bei jedem Festival so und hat bisher auhc immer gut funktioniert. Naja, beim Deathkult dieses Jahr ging es dann doch nicht, aber da weiß ich bis heute nicht warum genau.

Ja, Bierdosen wirds bei mir auch geben, aber Schnaps umfülen ist immer so lästig, außerdem mache ich meine Flaschen nicht kaputt.

--

Halt dein Maul