Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#679125  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Ich bin kein CoD Fanboy, verstehe es, und interpretiere nicht so viel in dich hinein.

Mir machen die letzten Teile Spaß, und wie gesagt, das hat man vor allem im Shooter Bereich zu selten. Ist mir doch egal, ob dann irgendwo gescriptet wird, ob man matschige Texturen hat. Wenn ich ne gute Story will, spiel ichn RPG. Ich brauche keine zerstörbare Umgebung, mir reicht auch ein normaler Shooter, linear, actionreich. Wenn ich das nicht will, leg ich die HL2 DVD ein und spiele dieses Game, wo ist das Problem?

Ausserdem sind Stalker, HL2 und CoD unterschiedliche paar Stiefel, bedienen völlig unterschiedliche Genres. Das sind Shooter, ja, aber da wird mit unterschiedlichen Mitteln gearbeitet. CoD hat einen Neuanfang hinter sich seitdem man in die moderne wollte, ich erinnere mich an damals, wie die Fressen gen Boden sanken.

Ich habe GTAIV selber spielen wollen, auf PC versteht sich, seltsamerweise läufts nach 7 Patches noch schlechter als ohne. Jaja, die scheiß ATi Grafikkarten, mit nichts kompatibel.
Konsolenportierungen sind heute einfach zum großen Teil unbrauchbar. Wie gesagt, da können wir ewig weiterreden.

Mir platzt auch der Kragen wenn Silent Hunter V mit tonnenweise Bugs angekarrt wird, hauptsache released, wenn Gothic 4 kein Gothic mehr ist, weil der Publisher Geld machen will, wenn Serien wie NFS komplett zerstört werden, nur damit jedes Jahr ein Spiel davon rauskommen kann, dass das vorrangegangene in Puncto Beschissenheit nochmal übertrifft.

--