Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Amon Amarth – Deceiver Of The Gods › Re: Amon Amarth – Deceiver Of The Gods
Lazarus_132Bei Motörhead kann man sich streiten *duck*
Die alte Garde kann man aber auch nicht unbedingt zu dem zählen was ich meinte. Nähmlich Metal Bands die darauf getrimmt sind junges Publikum anzuziehen und so eben auch von den Labels vermarktet werden.. Arch Enemy, COB, In Flames, Sonic Syndicate, AA ect ect. (wenn gleich nicht alle Qualitativ gleichwertig einzustufen sind, das ist klar)
Aber woran machste das denn fest, dass die Bands nur auf ein junges Publikum abzielen? OK, bei Sonic Syndicate isses klar, die wurden ja wirklich als Teenie-Band vermarktet und wurden ihrem Boygroup-Image sehr gerecht, aber der Rest? Ich denke, dass die genannten Bands eher welche sind, die halt recht eingängige, aber trotzdem (meistens) gute Musik machen. Ich hör mir z.B. recht gerne Musik an, die auch im Ohr hängenbleibt und die keine 10 Tempowechsel pro Lied oder sonstigen schnickschnack braucht, solange es aber noch gut vorwärts geht/rockt/metallisch ist.