Re: Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Amon Amarth – Deceiver Of The Gods Re: Amon Amarth – Deceiver Of The Gods

#6791699  | PERMALINK

Lazarus_132

Das mache ich daran fest, dass deren Musik immer gefälliger wird (Bei In Flames ganz deutlich erkennbar) und die Produktion immer weniger Ecken und Kanten besitzt. Plastik heißt da die Devise und das davon vor allem Teens angezogen werden ist doch eigendlich klar oder nicht? Ich meinte übrigens HAUPTSÄCHLICH junges Publikum, habe wohl nur das Wort vergessen.^^
Wenn man so will entwickeln sich diese Bands immer mehr in Richtung Einsteigerbands die auch Leute Fischen können die bisher nur… Green Day oder sowas hörten. (das ist jetz nicht als direkter Vergleich mit der Band gemeint)
Ich höre ja auch nicht ausschließlich experimentelles / komplexes Zeug aber wenn sich eine Band (für mich) so deutlich in die besagte Richtung entwickelt ist es mir einfach „zuwider“.
Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

--

[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"