Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield › Re: Sofa 330 – Chesterfield
Leo-suomiUmentschieden? Na ja, müsste auch eigentlich mal für’s Geschi-Abi lernen, aber es sind immerhin noch 4 Tage. Danach wird meine Recherche diesbezüglich dann auch weitergehen.
Jo. Mathe fuckt mich zu sehr ab. Ich dachte, mein Spaß an der Sache wäre groß genug, um mich da durchzutragen, aber es ist einfach zu hart. Dieser permanente Nebel des Unwissens und des Nichtverstehens ist zu viel für mich. War aber auch von Anfang an als ein Experiment geplant, und diese dürfen bekanntlich auch mal fehlschlagen. Ich rate labilen Leuten wie mir davon ab.
Wieso schreibst du eigentlich nochmal um diese Jahreszeit Abitur? Bei mir war Geschichte das aufwendigste Abi von allen, ich habe mächtigen Bammel gehabt, meinen Lehrer zu enttäuschen, und deshalb einfach einen Monat davor gnadenlos gebruteforcet. Kannte quasi das ganze Buch auswendig. Komplett sinnlose Aktion, sage ich rückblickend.
@palez: Ich wollte eigentlich in den nächsten Wochen die siebenbändige Elfen-Reihe von Bernhard Henning wiederlesen. Aber für heute Abend haben sich meine Pläne geändert und ich nehme mir was von JL Borges vor, der übrigens fantastisch und toll ist.
--
Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke