Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Party.San 2011 (11.-13.8.)
-
AutorBeiträge
-
11.-13. August, Flugplatz Obermehler in Schlotheim
Bisher bestätigte Bands:
1349
Aborted
At the Gates
Belphegor
Byfrost
Cliteater
Darkened Nocturn Slaughtercult
Dawn of Disease
Decapitated
Ensiferum
Enslaved
Exhumed
Hail of Bullets
Heidevolk
Melechesh
Morbid Angel
Morgoth
Nachtmystium
Negura Bunget
Panzerchrist
Primordial
Skeletonwitch
Taake
Triptykon
Truppensturm
Urgehal
Watain
Witchburner--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deNa, mal schauen was im Laufe des naechsten halben Jahres so bestaetigt wird, vielleicht schaffens de Suhler 2011 endlich mal nach Bad Berka :?:-|
--
Trust Yourself! :)Werd eh wieder da sein, mittlerweile auch schon Tradition.
--
Update:
+ Ensiferum
+ Hail of Bullets
Es wird Herbst Maniacs und somit ist es höchste Zeit das wir euch wieder mit einer Newsmail auf dem Laufenden halten! Wir arbeiten selbstredent mit aller Kraft an der Vorbereitung des 2011er Party.San Open Airs und wollen euch die aktuellsten Entwicklungen natürlich nicht vorenthalten. Neben den schon zum letzten Festival angekündigten zwei Bands gibts es noch ein paar mehr Bookings zu vermelden. In der kommenden Woche werden wir euch mitteilen wo das Festival im kommenden Jahr stattfinden wird. Es wird spannend!!!--
Wuhu, Killer! Wenn das weiter so geht, bin ich nächstes Jahr zu 100% dabei.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHab sowieso ne Dauerkarte, von daher komme was wolle…
--
ensiferum brauch kein mensch…aber HoB natürlich grandios
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBulettenhagel! Endgeil!
--
Hail of Bullets, yay!
Und Ensiferum fand ich bis jetzt Live auch immer spaßig, also warum auch nicht. Gibt natürlich besseres, aber angucken werd ich sie auf jeden Fall.--
The birch tree... in winter Last.FMMal schaun was da noch kommt… bisher nix, was mich anlockt. Naja, is ja noch eeewig hin
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Hail of Bullet ist natürlich super. Der Rest eher fad. Nachtmystium könnte man sich aber noch daheim in einer stillen Stunde reinziehen.
Ensiferum ist eigentlich ein peinliches Eingeständnis… So eine Band braucht auf dem Party.San wirklich niemand. Da hätte man auch das Geld sparen können. Lieber gar nicht ausgeben, bevor solche Bands irgendwelche Pagankinder anlocken.--
Lay down your soul to the gods Rock'n'Roll[/color][/size]Anscheinend ist ein Gelände Wechseln nun vollzogen: Das hat jetzt offenbar die Anzeige auf S. 247 im neuen Legacy Nr. 69 erledigt: Schlotheim – Flugplatz Obermehler
Dazu seien laut Legacy Taake und Belphegor noch mit dabei…--
ButzAnscheinend ist ein Gelände Wechseln nun vollzogen: Das hat jetzt offenbar die Anzeige auf S. 247 im neuen Legacy Nr. 69 erledigt: Schlotheim – Flugplatz Obermehler
Dazu seien laut Legacy Taake und Belphegor noch mit dabei…Jau, habs auch schon gestern gelesen. Wart aber noch, bis es auf der Homepage steht.
Schlotheim..Nunja, bleibt von der Entfernung ungefähr gleich, ist mir daher recht egal. Aber Bad Berka fand ich eigentlich ziemlcih klasse..
--
Musiksammlung RYM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.