Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#679577  | PERMALINK

denn-o

Ilokann ich mir gar nicht vorstellen, so viele neuerungen soll es doch gar nicht geben?! oder ist das neue szenario einfach so großartig?

Das Gameplay ist immer noch gleich, Oblivion in Endzeit halt. Diesmal wurde es aber mit vielen großartigen Quests und ner gescheiten Story gefüllt, bei der die Bezeichnung Rollenspiel auch angebracht ist. Außerdem gibts wieder viele Verbindungen zur urpsrünglichen Fallout-Lore, die Bethesda ja mehr oder weniger egal war. Man schaue sich nur mal an was diese Kasper in Fallout 3 aus der stählernen Bruderschaft gemacht haben: ein elitärer, inzestuöser, aber hochfortschrittlicher Orden, der Vorkriegstechnologier hortet wird zu einer Art Armee in Powerrüstungen abgeändert, die Außenseiter aufnimmt und die Menschheit retten will. Und warum? Man brauch ja ne gute Fraktion. Bethesda at its best… 😆
Bei Obsidian seh ich die Fallout-Reihe in besseren Händen. Muss man halt sehen, was Bethesda in nächster Zeit mit ihren Fallout-Markenrechten anstellt.