Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield › Re: Sofa 330 – Chesterfield
ClementeWenn oder weil?
Da ich oft fahre und in letzter Zeit auch so meistens nicht trinke, hab ich das auch schon das eine oder andere Mal mitgemacht. Auf den Sack gegangen ist mir bisher keiner, der mir nicht auch unangenehm gewesen wäre, wäre ich selbst betrunken gewesen.Aber es ist erschreckend zu beobachten, wie oft man erstaunt bis ungläubig angesehen wird, wenn man sagt, dass man nichts trinkt. Oder dass die Leute einen dann doch zum Trinken bewegen wollen.
Weil. Genau letzteres meine ich nämlich. Is ja okay, wenn man was angeboten bekommt, aber sobald man dann regelmäßig Getränke in die Hand gedrückt kriegt und das 10te Mal gesagt wird, dass man jetzt doch was trinkt, wirds albern.
Barney666Jo, kenn ich. Entweder man kann mit und über die Leute lachen, oder sie nerven permanent.
Ich habe mich da missverständlich ausgedrückt. Betrunkene sind zwar anstrengend, wenn man selbst nüchtern ist, aber das was gestern kein Problem.
SkarrgDeshalb gehe ich nicht gerne weg wenn ich nichts trinken darf/kann oder will.
Bei mir ist das freiwillig. Deswegen möchte ich ja trotzdem mal raus. Das Generve hat sich zum Glück auf den ersten, kurzen Teil des Abends beschränkt.