Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield › Re: Sofa 330 – Chesterfield
Ich habe vermutet, dass du aufgrund meiner Inaktivität in den letzten Stunden geschlussfolgert hast, dass ich eben erst auf bin. Da hab ich widersprochen, in dem ich meinte, dass es nur daran lag, dass ich eine neue Serie verfolge.
Achso und ich habe vorhin festgestellt, wieso Japan so wenig mit Clowns anfangen kann:
Wikipedia über Ronald McDonaldsIn Japan allerdings stellte sich Ronalds Durchbruch recht spät ein, beinahe hätte McDonald´s sich selbst mit seinen sonst so vertrauten Werbekampagnen und mit Ronald McDonald in den Ruin gestürzt. Grund hierfür war Ronalds weiß geschminktes Gesicht, das in Japan traditionell für den Tod steht. Aus diesem Grund wurde der Clown dort durch eine weibliche, namenlose Figur ersetzt.
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.