Re: Sofa 330 – Chesterfield

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 330 – Chesterfield Re: Sofa 330 – Chesterfield

#6796549  | PERMALINK

Ardor

h0azEssen ist nicht mal so günstig, wie man vielleicht meint (teuer natürlich auch nicht, halt fast am Durchschnitt kratzend).
Aber Bierpreise mit ca 1,30 pro Halbe natürlich unschlagbar und ich liebe tschechisches Bier sowieso.

Ja aber im Vergleich zu anderen Festivals in der Größenordnung ists schon günstiger.. Ans GTNS kommt’s natürlich nich ran. :haha:

Barney666Hab bisher beide Varianten gehört, mal schauen. Egal, freu mich eh mehr aufs HP.

Das fällt bei mir vermutlich flach dieses Jahr. Mal wieder. Wie immer. Narf.

MurdererAllein schon wegen den Kumpels gehts zum Party.San.

Dümmstes Argument für Festivals überhaupt. Versteh das schon immer beim WFF nicht. 90% der Leute, die ich kenne, die da hinfahren, finden das LineUp seit Jahren scheiße, aber die Paddüü rockt.

h0azDas hab ich mich bei Ardor auch gefragt. Seid ihr da keine etablierte Stammtruppe oder so?

Nö. Novo und ich sind die letzten Jahre allein gefahren. 2010 haben wir bei den Hessen um Nico und Uwe gecampt, 2011 bei Tripp, 2012 bei dent.

MurdererWir schon ja. Die anderen hatten glaub ich immer ein Forencamp.

Hatten wir nur auf dem 2010er Metalfest und 2010er PartySan. Und quasi 2011er RDD mit den Hessen und dem Overkiller. Wobei ich auch viel Zeit bei Necro, Barney und Lasse verbracht hab..

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM