Re: Sofa 330 – Chesterfield

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 330 – Chesterfield Re: Sofa 330 – Chesterfield

#6796561  | PERMALINK

h0az

ArdorJa aber im Vergleich zu anderen Festivals in der Größenordnung ists schon günstiger.. Ans GTNS kommt’s natürlich nich ran. :haha:

Dümmstes Argument für Festivals überhaupt. Versteh das schon immer beim WFF nicht. 90% der Leute, die ich kenne, die da hinfahren, finden das LineUp seit Jahren scheiße, aber die Paddüü rockt.

kA, was kostet dort das Essen? Mal geguhgällt, Bierpreise sind mit 1,50 schon mal wow-würdig. Das kann sogar BA nur wegen dem Tschechien-Faktor unterbieten. Wobei ich da mit den 1,30 die Preise aufm Gelände meinte, in Campingground und Innen“stadt“ gehts auch teilweise knapp unter nen Euro, wobei das dann auch von den anderen Wortbedeutungen her n Stück billiger ist.

Okay, dann bin ich auch ein Paddüürocker. Füch mich ist das Line-Up zweit- bis drittrangig (also scheißegal auch wieder nicht). Organisation, Stimmung, Wetter und Spaß gehen da vor.

--

I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]