Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield › Re: Sofa 330 – Chesterfield
h0azkA, was kostet dort das Essen? Mal geguhgällt, Bierpreise sind mit 1,50 schon mal wow-würdig. Das kann sogar BA nur wegen dem Tschechien-Faktor unterbieten. Wobei ich da mit den 1,30 die Preise aufm Gelände meinte, in Campingground und Innen“stadt“ gehts auch teilweise knapp unter nen Euro, wobei das dann auch von den anderen Wortbedeutungen her n Stück billiger ist.
Okay, dann bin ich auch ein Paddüürocker. Füch mich ist das Line-Up zweit- bis drittrangig (also scheißegal auch wieder nicht). Organisation, Stimmung, Wetter und Spaß gehen da vor.
Essen fing mMn bei 50ct fürs frühstück an und ging bis 3 euro für ne große Portion Nudeln mit irgendwas. Und Bier..Rechne mal mit 2Euro. Das für 1,50 ist Sternburg, kannste nich trinken eigentlich. Für 2 kriegste dann das gute Ur-Krostitzer. Aber alles irrelevant, da kein Glasverbot auf Campingplatz und Getränkemarkt auf der anderen Elbseite, also so 10 Minuten fußweg schätzungsweise. 🙂 Und der hatte ne ziemlich gute Auswahl wenn ich mich reht erinner..
Organisation muss schon gut sein, klar. Aber das LineUp ist bei mir immernoch Entscheidungsgrund Numero Uno. Da können die Leute und Party noch so gut sein – wenn nur Mist spielt, fahr ich nich, ganz einfach.
@dent Ne, ist mein voller Ernst. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM