Re: Sofa 330 – Chesterfield

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 330 – Chesterfield Re: Sofa 330 – Chesterfield

#6798507  | PERMALINK

Hati

h0azYeah, danke! Jo wäre auch ziemlich krass, wenn der Anime so brutal wäre, wie der Manga teilweise ist. Aber schon mal danke für die Info.
Was hältst du selber von hxh? Bist du auf dem aktuellen Stand? Ich muss nächste Woche den ganze letzten Arc nachholen, bin selbst erst beim Ende der Insektenmenschen.

Haha, ne, hab mich nie groß für Mangas begeistern können, ich kenne nur einzelne Bände. Und so wie du gerade klingst, heißt das wohl, dass der Manga noch nicht beendet ist? Denn dass es neuere Anime-Adaptionen als aus 2009 (geschätzt) gibt, davon weiß ich nichts…

Wie ich den Anime fand? Das ist auch schon länger her, aber ich hab den positiv in Erinnerung. Ich mochte das Universum, die Charaktere (einer davon war doch so clowns-like ^^) und die Story, die nicht so Stulle war wie in sonstigen Shounen. Aber ich weiß auch, dass ich schon damals das Gefühl hatte, dass der einfach irgendwie unfertig war.

Edit: Scheinbar wurde der Anime 2011 neuaufgelegt. Inwieweit der sich von der alten Serie unterscheidet, kein Plan. Eigentlich etwas, was ich in den kommenden Freiwochen nachholen könnte.

--

Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...
Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.