Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield › Re: Sofa 330 – Chesterfield
HatiHaha, ne, hab mich nie groß für Mangas begeistern können, ich kenne nur einzelne Bände. Und so wie du gerade klingst, heißt das wohl, dass der Manga noch nicht beendet ist? Denn dass es neuere Anime-Adaptionen als aus 2009 (geschätzt) gibt, davon weiß ich nichts…
Wie ich den Anime fand? Das ist auch schon länger her, aber ich hab den positiv in Erinnerung. Ich mochte das Universum, die Charaktere (einer davon war doch so clowns-like ^^) und die Story, die nicht so Stulle war wie in sonstigen Shounen. Aber ich weiß auch, dass ich schon damals das Gefühl hatte, dass der einfach irgendwie unfertig war.
Edit: Scheinbar wurde der Anime 2011 neuaufgelegt. Inwieweit der sich von der alten Serie unterscheidet, kein Plan. Eigentlich etwas, was ich in den kommenden Freiwochen nachholen könnte.
Jop, der Manga ist immer wieder im Hiatus, geht aber stockend voran.
Von einer Neuauflage des Anime hab ich auch gelesen und bin jetzt umso verwirrter, was ich mir von dem ganzen Material reinziehen soll.
--
I know there's no other world: ॐॐॐ [/COLOR][COLOR=#f0f8ff]mountains[/COLOR] and [COLOR=#f0ffff]websites[/COLOR] ॐॐॐ[/COLOR]