Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
MrPsycho
![]()
So, bin jetzt durch. Ende war ziemlich ernüchternd und die Story größtenteils nur Mittel zum Zweck (warum verlagert man das Spiel nicht komplett ins Jahr 1191, sondern bringt noch diesen hanebüchenen Gegenwarts-Animus-Erinnerungs-Kokolores mit rein?). Aber alles in allem ein vor allem vom Gameplay her verdammt starkes Teil, auch die Längen bzw. immer gleichen Spielabläufe haben mich da recht wenig gestört, weil sie trotzdem immer wieder Spaß gemacht haben. War die 20 Münzchen definitiv wert.
PainajainenDas zweite AC gefällt mir ehrlich gesagt deutlich besser. Nicht nur aufgrund der Doppelklinge und vielen kleinen Neuerungen. Das ganze Setting ist einfach besser. Wenn dir AC1 gefällt, dann zugreifen. Ich werde mir die Tage mal Brotherhood zulegen.
Hab mit dem ersten Teil angefangen, da ich mir wegen meiner Rechnerkomponenten nicht sicher war, ist eben auch nicht mehr die neueste Kiste. Lief aber mit mittlerem Multisampling und sonst alles auf Maximum durchaus flüssig. Also normalerweise sollte AC II dann auch funzen schätz ich. 😉
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho