Re: Sofa 330 – Chesterfield

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 330 – Chesterfield Re: Sofa 330 – Chesterfield

#6798515  | PERMALINK

Skarrg

h0az

Von Sword Art Online haben sie auf RocketbeansTV erst so geschwärmt, hab ich mir mal aufgeschrieben.
Hunter X Hunter = Beste <3

Sword art Online ist sooooo toll <3 hat mich selten etwas so begeistert, stellenweise sehr kitschig aber da steh ich ja eh auch drauf. Setting und alles ist halt toll. Bin da grade am zweiten Arc, SAO ist also eigentlich fertig und das Spiel heisst jetzt ALO (Alfheim Online), Mainchars sind aber mehrheitlich die selben.

[QUOTE=Xere0Xaos;2312696]Die Schwankungen in der Zeichenqualität des Animes sind oft wirklich schlimm!
Hab trotzdem bis zur ~530. Folge geschaut und dann irgendwie das Interesse verloren.

Bin beim Manga immernoch auf aktuellem Stand, jetzt sind die endlich von dieser doofen Experimentinsel runter, wobei die Rückkehr von Smoker schon sehr toll war. Jetzt wirds spannend "let's take out one of the 4 Emperors" :haha:

Ansonsten suchte ich noch Fairy Tail (meine Güte artet das gerade wieder aus) und Bleach hat mich nach dem sehr sehr doofen zwischen arc wieder gepackt. Auch wenn die sache mit den Arrancahr wohl das Highlight bleiben wird.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!