Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield › Re: Sofa 330 – Chesterfield
h0az@Hati zur Unfertigkeit.
Hatte ich eigentlich nie so das Gefühl. Klar kommt immer wieder neues und alte Charaktere verschwinden für ganze Story-Abschnitte und man verliert auch leicht den Überblick, aber das erzeugt für mich viel eher das Gefühl von Offenheit als Unfertigkeit. Es hat halt nicht das Gefühl eines geschlossenen Systems. Vielmehr ist man Beobachter und kann bei der Charaktervielfalt (und wie einzigartig die Charaktere sind, toll) natürlicherweise nur einen Ausschnit des Geschehens beobachten. Gerade der Arc rund um die Untergrundaktionen ist so verschachtelt und intelligent, dass mich damals fast das Hirn geplatzt ist :haha:
Nein, so meinte ich das nicht. Ich hab das so in Erinnerung, dass es mitten in der Story abbricht. Kann sein, dass ich mich irre, aber so ein „offenes Ende und man weiß nicht, was als nächstes passiert“-Ende meinte ich nicht 😛
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.