Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 330 – Chesterfield › Re: Sofa 330 – Chesterfield
MurdererHat man aber nur bei den „Hipster“ Vereinen von BVB und Bayern. Sind ja seit den letzten Jahren komischerweise alle Fans von denen geworden
😆 😆 😆
dentarthurdentIch spamme permanent rum auf Facebook und tue das auch, wenn der VfB spielt :haha:
Und das ist auch gut so!
xTOOLxdie neue soundgarden ist in der tat ganz gut. trotzdem hätte ich im moment keine einzige melodie im kopf.
Schon ein gutes Album, jop. Aber außer By crooked steps sticht da nix wirklich raus.
Barney666Jo. Dazu noch der Plan zu zweit mitm 6-Mann Zelt aufzuschlagen und einfach ordentlich zu feiern. Bisher stört mich nur das Hurricane Publikum und die 140€, die man für ne Karte hinblättern muss.
Das Publikum (vorallem die Masse dessen) hielt mich die letzten jahre auch davon ab, hinzufahren. Obwohl ich The Cure letztes Jahr saugern gesehen hätte.
Achja: DIE MELVINS KOMMEN AUF TOUR! NACH LEIPZIG! WUHU!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.Musiksammlung RYM