Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#679969  | PERMALINK

Lootwick

Hab zwar den Vorgänger nur mal bei nem Kumpel angezockt, aber momentan vergeht kein Tag an dem ich nicht mindestens 2 Stunde oder so davor sitze. Rein subjektiv gesehen gibt es durchaus bessere Rollenspiele, paar Dinge gehen mir auch auf den Sack . Aber dennoch komm ich gerade irgendwie nicht davon los, Hurehagel! Und dabei wollte ich doch die Kampagnen von Dawn of War II + Chaos Rising durchzocken um endlich in Retribution loslegen zu können :X

EDIT:

PainajainenDas mag sein, das Spiel ist aber gerade wegen dieser „Fehler“ so genial. Weil man merkt, dass die Entwicker eigentlich nicht viel Budget hatten und trotzdem ein Meisterwerk gezaubert haben. Schmutzig, grandiose Atmosphäre, super Grafik, ansprechendes Szenario. Schade, dass sie da mit Call of Pripyat eigentlich ein wenig naja… die Kug gemolken haben. Das war einfach nicht so gut. Clear Sky war mit einigen Patches ebenfalls grandios.

Ich finde den ersten Teil und Call of Pripyat auf ihre Art super, Clear Sky hat mir hingegen nicht so wirklich gefallen.

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.