Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#679979  | PERMALINK

Alexdanza

FreekAssassins Creed 2

Den Vorgänger hab ich nicht mal zu Ende gespielt, weil mir das so langweilig war, aber bei dem Teil hat’s mich irgendwie gepackt. Die Städte (also die, die ich bisher gesehen habe) sind toll gestaltet, die Waffen find ich gut, rumklettern find ich sowieso immer toll, die Story ist ok und generell bin ich immer motiviert weiter zu spielen und neues zu entdecken. Auch dass man nach und nach weitere Aktionen lernt oder sein eigenes Anwesen ausbauen kann, find ich sweet. Hab mir das zum Schleuderpreis von der Insel geholt und muss sagen, dass ich sehr positiv überrascht bin.

Ging mir eins zu eins ganz genauso. :haha:
Der erste Teil ist verdammt langweilig. Passiert immer das Selbe. Das wurde zum Glück beim 2. Ableger geändert. Nur schrecklich finde ich die Rendergrafik in den Zwischensequenzen! Wie bitte schafft man es, dass die tatsächlich noch schlechter als im normalen Spiel aussieht? 😮

--

"Die Ausweglosigkeit polarisiert sich zum finalen Schlag" Musiksammlung[/URL] [/B][/COLOR][/COLOR]