Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#680055  | PERMALINK

Evilution

Mass Effect im 3. Durchgang.

Boah, ist das schlecht gealtert :-/

Sound und Atmosphäre können sich immer noch sehen lassen, aber technisch und spielerisch ists schon ziemlich meh irgenwie. Und der Einstieg ist sooooo zäh.
Warum ich mir das trotzdem antue? Die Scans aus der Game Informer zu ME3 haben mich daran erinnert, dass ich ME2 nach einlösen des Cerberus Codes nicht mehr angerührt hatte, weil ich zunächst noch „eben“ ME im 2. Durchgang auf Level 60 durchzocken wollte. Tja, blöderweise fehlten da am Ende rund 500K XP :-/

Nun habe ich das nötigste auf der Citadel erledigt, Liara gerettet und habe gerade auf Feros die ersten Geth weggepustet, da poppt das „Power Gamer“-Achievement für Level 60 auf. Blöderweise muss ich mich jetzt aber wohl dennoch durch den kompletten Käse durchquälen, weil erst am Ende ein verstecktes File angelegt wird, auf das ME2 dann zugreift. Yay 🙁

Respekt an jeden, der da den Gamerscore vollgemacht hat! Da man beim New Game+ die Klasse nicht ändern kann, müsste ich dafür mindestens noch zwei mal ran. LOLOLOL

--