Re: Ein Clown bittet zum Tanz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Ein Clown bittet zum Tanz Re: Ein Clown bittet zum Tanz

#6803901  | PERMALINK

Dancing Mad God

Registriert seit: 22.03.2011

Beiträge: 804

Hati
@The Electric Hellfire Club
[…] aber ich bin überrascht, dass du den humoristischen Unterton der Gruppe nicht erkannt hast. Denn das Konzept von EHC besteht darin das klischeehafte Bild des Satanismus in der Gesellschaft in total kitschige Industrialklänge zu packen.

Naja, wie soll ich ohne den Text zu verstehen oder nachzulesen denn auf diese Deutung kommen? Rein musikalisch habe ich das tatsächlich nicht sonderlich ernst genommen, aber ich habe eben versucht darzustellen, weshalb nicht. Vielleicht kommt mir auch deshalb nicht unbedingt in den Sinn, dass mein Tauschpartner mir ein parodistisches Spaß-Projekt auf den Sampler packt, weil ich damit einfach grundsätzlich nichts anfangen kann (du erinnerst dich vielleicht, dass ich aus diesem Grund Pin-up Went Down abgelehnt habe).

Danke für die NWW-Übersicht, vielleicht wage ich mich da irgendwann mal ran. Wahrscheinlich wäre die linke Seite für mich am interessantesten…was mich auch daran erinnert, dass ich mich mal mit Foetus beschäftigen wollte.

--

[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]