Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Non-Metal › FAUN – Von den Elben (25. Januar 2013) › Re: FAUN – Von den Elben (25. Januar 2013)
mein internetverbindung wird seit sonntag vom roten korasaren heimgesucht.deshalb stellt sie sich bei videos etwas an. ich werd mir die tage mal die lieder anhören weil ich wirklich nichts von denen kenne.
aber das der alte kram so eingängig ist wie das neue album kann ich mir irgendwie nicht vorstellen:haha:
aber an sich ist das album nicht verkehrt.was man jetzt von der ganzen marketing kampagne drumherum hält bliebt jedem selber überlassen…….aber anscheinend funktioniert sie^^
mich würde es auch nicht wundern wenn das album in nächste woche auf der pole position steht in den offizielen charts.das haben ja selbst santiano geschafft;-) (und die sind jetzt immernoch auf der 9^^)
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]