Re: Verweigerte Abtreibung

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Verweigerte Abtreibung Re: Verweigerte Abtreibung

#6805777  | PERMALINK

Hallways of Always

Registriert seit: 19.03.2011

Beiträge: 1,120

TwistOfFateNein, das ist nicht verständlich.
Hier steht wie die „Pille danach“ wirkt ———>http://sexualhealthde.wordpress.com/2013/01/17/die-pille-danach-bei-vergewaltigungen/

Außerdem ist es unzumutbar für eine Frau das Kind eines Vergewaltigers auszutragen, ganz zuschweigen davon wie es wohl für das Kind sein wird, das Ergebnis einer Vergewaltigung zu sein.

Jetzt mach mal halblang. Ich bin ebenso wie du der Meinung, dass man es einer Frau, die es nicht will, nicht zumuten kann, und finde dieses Verhalten der kirchlichen Institution schrecklich. Aber der Absatz klingt so, als wäre das Lebensrecht von Vergewaltigungskindern generell eingeschränkt bzw. ihr Leben weniger wert als das anderer Föten. Wollte dir damit nichts unterstellt haben, falls du das nicht sagen wolltest.

--

Never le nkemise... Le ka zama mara never leloke