Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Verweigerte Abtreibung › Re: Verweigerte Abtreibung
Was ist denn ein nicht öffentliches Krankenhaus? DU meinst Privatkliniken für Selbstzahler? Keine Angst, in solchen Schuppen werden die 08/15 sachen nicht behandelt. Das sind dann Onkologische, chirurgische oder sonstwelche Kliniken. Die Krankenhäuser die du kennst sind i.d.R. alle von deiner Krankenversicherung zugelassen.
Interessant ist doch die Frage: Das Krankenhaus hat einen Versorgungsauftrag. Das heisst, bestimmte Leistungen müssen angeboten werden. Darunter gehört auch die Nachsorge nach einer Vergewaltigung. Eine Untersuchung MUSS in diesem Falle durchgeführt werden, da es sich nicht um etwas fachfremdes handelt.
--
Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal