Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Verweigerte Abtreibung › Re: Verweigerte Abtreibung
Anonym
Katholische Spitäler? Und da gibt es Christen die anderen Religionen als faschistisch bezeichnen… interessant.:lol:
Bin jetzt überrascht über kirchlich geleitete Spitäler, da ich glücklicherweise seit meiner Geburt keins mehr von innen gesehen habe. Dass sie da keine Pille-Danach austeilen wollen, überrascht mich hingegen gar nicht…Katholische Einrichtungen sind da sowas von stur… Aber immerhin könnte man erwarten, dass sie die Frau direkt an ein anderes Spital oder eine Fachperson weiterleiten, die in der Nähe liegt, schon nur aus „christlicher Nächstenliebe“ gegenüber deiner verhütungswilligen Nächsten, die du lieben sollst wie dich selbst…
Und was die offenbar verweigerte oder „vergessene“ Tatbestandsaufnahme und auch das Beispiel da aus Brasilien angeht… Diese…:evil:*tob* Erinnert mich an den US-Politiker, der behauptet eine vergewaltigte Frau könne nicht schwanger werden, es sei den sie habe es „genossen“… Bei der katholischen Kirche werden beim Thema Vergewaltigung eindeutig zu häufig die Opfer in eine Art Täterrolle gedrängt…
Ich muss jetzt Burzum hören gehen…
--