Re: Sonic Reign – Monument In Black

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Sonic Reign – Monument In Black Re: Sonic Reign – Monument In Black

#6806495  | PERMALINK

GrindGod

Registriert seit: 23.02.2005

Beiträge: 222

Ist „kalt“ im Black Metal nicht gut? Hehehe

Wie dem auch ist, hier noch paar „Stimmen“:
Seit dem extrem starken Debut Album „raw dark pure“ bin ich Fan von Sonic Reign und mit „Monument in Black“ haben sich die Jungs selbst übertroffen. Die Band hat einfach dieses gewisse Etwas, was mich dazu bringt mir das Album wieder und wieder anzuhören.V. Santura || DARK FORTRESS

Roher und bis ins Mark erschüttender Metal mit einem konsequenten Groove. Weniger ist mehr!Anders „Blakkheim“ Nyström / KATATONIA

Intensiv, dunkel, kraftvoll! Ich liebe es!Ashmedi / MELECHESH

SONIC REIGN begeben sich damit in die Königsklasse des Black Metal und brauchen sich auf gar keinen Fall hinter arrivierten Band wie Satyricon verstecken.Dieter Hübing / Legacy (Online), 14 von 15 Punkten

Das Jahr ist noch jung, aber es wäre enttäuschend, wenn sich diese Scheibe nicht in so mancher Best Of-Liste finden wird. Fette sechs Punkte für eines der besten Alben seit… langem.Martin Wickler / Metal Hammer, 6 von 7 Punkten (Soundcheck Platz #11)

@1349: Info ist richtig!

--

"Musik ist nicht einfach nur ein Produkt, sondern eine Passion.“" http://www.apostasyrecords.com