Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

#6806567  | PERMALINK

xTOOLx

Registriert seit: 30.06.2008

Beiträge: 19,947

wie immer gilt: erstmal abwarten. nicht sofort kaufen.
es folgen dann schon mehr titel, die preise fallen etwas usw. außerdem werden anfangs bestimmt wieder kinderkrankheiten auftreten. ich denke auch das es keinen so großen sprung geben wird. vor allem grafik-mäßig. ich lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen. bis dahin bin ich mit meiner ps3 mehr als zufrieden. vor allem als BD-Player. für den rest hab ich nen pc.

xbox kommt für mich eh nicht in frage. geh mir bloß weg… das einzige gute an dem teil ist der controller.
apropro controller: ich hoffe das die nicht mit sonem touch-scheiss anfangen. der trend geht mir sowas von auf die nerven.
ich will auf der couch sitzen und mit nem controller zocken, nicht joggen, rumhantieren oder mich gar bewegen 😀

p.s. ich freu mich jetzt schon riesig auf nen neues uncharted. kommt ja denke mal eher für die neue generation.