Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

#6806575  | PERMALINK

Curry King

Registriert seit: 18.04.2011

Beiträge: 1,519

naja also solange es nur gerüchte gibt, mach ich mir da keine gedanken. vor der entwicklermesse im märz(?) wird da nichts kommen. und der sony cheftyp hat schon in nem statement gesagt, dass die prinzipiell die neue xbox abwarten bevor sie ihre eigene konsole rausgeben. wird also noch ein, zwei jährchen dauern. dann kosten die anfangs eh viel zu viel und es gibt zu wenig spiele. also noch mal ein jahr dazu rechnen. also mindestens noch 2 eher 3 jahre bis das für mich interessant wird.

das doom mit brille zeugsi hat übrigens nichts mit den neuen konsolen zu tun, das wird unabhängig davon entwickelt.
das neue kinect video ist auch eher nur ein gimmick, hier das video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=Fsu6fl4uDz4 will ich auch erstmal in echt selber sehen wie gut und flüssig das klappt

und watchdogs kommt doch dieses jahr raus, also definitiv noch für aktuelle konsolen.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |