Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

#6806585  | PERMALINK

Phyrexian

Registriert seit: 11.02.2011

Beiträge: 870

CerberosDie Sache mit der eventueller Abwärtskompatibilität ist absoluter Quatsch, bei Sony hat das mittlerweile ebenso System wie das desolate Management (Warum Abwärtskompatibilität, wenn man den Vorgänge noch verkaufen kann?). Was bringt einem denn eine Powerkonsole, wenn fast alle Spiele, die nicht PS-exklusiv sind, wieder auf Xbox ausgelegt werden?

Sehe ich auch so und hoffe wir behalten da Recht.
Im November gab es allerdings noch einige Meldung die sich sehr sicher waren, dass es keine Abwärtskompatibilität geben wird. Wäre imho aber ein riesen Fauxpas, – Kann mir nicht vorstellen dass sie mit dieser Strategie die PS4 Auf Platz eins der neuen KonsolenGeneration hieven könnten.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!