Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

#6806779  | PERMALINK

Writhe

Registriert seit: 21.03.2011

Beiträge: 444

Bei mir war’s ganz klassisch Final Fantasy, da ich unglaublich an der Reihe hing. Damals war’s ja grundsätzlich Playstation only bzw. auf’m PC, daher habe ich mir die Ps2 geholt und aus dem selben Grund die Ps3 (auch wenn die FF Teile auf der 3. echt grottig sind mMn), auch wenn ich später erfuhr, dass es die mittlerweile ja auch für die X-Box gibt.

MGS ist natürlich auch was feines, also genug Pluspunkte für die Playsi, und da ich kein Halo-Fan bin und mir die x-Box noch nie gefallen hat und ich mittlerweile auch schon zu festgefahren bin, werde ich mir die 720 auch definitiv nicht zulegen. Wobei mich die Ps4 auch nicht groß reizt bzw. die Kohle es mir nicht wert ist, dafür das ich so selten mal Zeit zum spielen habe und wenn dann eh vor den alten Schinken hocke.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"