Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration › Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration
@cerberos: Ich denke sowieso, dass diese Konsolengeneration zu früh kommt. Man hat ja an der Nintendo Wii U gesehen, dass die kein Mensch braucht und es gibt noch genügend, zum Kauf anregende, Spiele für die derzeitige Generation, sodass sich ein überteuerter Kauf der kommenden generation, die vielleicht noch mit Fehlern behaftet sein wird, nicht lohnt.
Und zur Präsentation muss ich sagen: Da hat sich Microsoft wirklich etwas blamiert. Aber ich würde nicht sagen, dass sie den nächsten Wettstreit um den Konsolenmarkt verlieren werden, denn die „One“ ist einfach eine starke High-tech-Konsole und wird viele X-Box-Fans begeistern können-Aber letztendlich heisst es, wie es auch bei der derzeitigen Generation war, abwarten.
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]