Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration › Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration
UlverDoch. Die Gaystation hat mich nie auch nur im geringsten überzeugt.
also das war bei mir so … nach dem snes bin ich rüber zu sony … an der PS1 und PS2 hatte ich Jahre ohne Probleme riesenspaß … ich bin dann nach der PS2 zu Microsoft gewechselt, weil die Konsole einfach billiger war … ich musste die Konsole dreimal innerhalb eines Jahres wegen Ring of Death einschicken und habe sie dann schlussendlich verkauft … meine Playstations und Nintendos laufen immer noch reibungslos.
Was ich an den gegenwärtigen Äußerungen grässlich finde ist alles rund um Gebrauchtspiele und das Spielen bei Freunden mit dem eigenen Datenträger. Für mich war es immer selbstverständlich mit Memory Card und Game auch mal zu einem Freund gehen zu können um dort mit ihm zocken zu können. Jetzt muss ich entweder meine Konsole mitnehmen oder der Freund bezahlt nochmal einen Batzen Geld um das Spiel theoretisch zu besitzen … naja
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...