Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

#6806853  | PERMALINK

Dubby

Registriert seit: 11.07.2009

Beiträge: 8,301

Hmm … xBox als die „erwachsenere“ Konsole … das hätte ich im Vergleich zu Ninentendo ja verstanden, aber Sony hat imo mehr als genug „erwachsene“ Inhalte zu bieten.
Für meine Ring of Deaths hab ich leider nie was bekommen, nur von gehört, dass manche wohl entschädigt werden.

Gebrauchtspiele interessieren mich nicht, hab ich nie gekauft und hatte das auch nie vor, ich schlepp auch keine Spiele zu Freunden weil ich für sowas einfach keine Zeit hab und wenn ich mit wem spiele, dann sowieso online über einen Mehrspieler Modus. Verleihen würde ich sowieso generell schon mal gar nichts.

Wenn das auf dich so zutrifft und du demnach keinen Wert drauf legst, dann ist das okay. Ich persönlich lege allerdings durchaus wert auf diese Punkte und deswegen nehm ich auch Anstoß an diesen Entwicklungen.
Aber im Grunde ist das alles wurscht, da ich für neue Spiele eh auf meinen Rechner zurückgreife und für diverse ältere Titel den Rechner oder eine alte Konsole verwende.

--

Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...