Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
ErrraddicatorOk, bin mittlerweile mit WarCraft III durch und hab nun beim Frozen Throne die erste Kampagne durch.
Ich hab mir zwar vorgenommen das Spiel auch noch durch zu spielen, aber so langsam stellt sich ermüdung ein… *G*Aber gut, hab ja auch bestimmt schon 20, 30 Stunden die letzten 2,5 Wochen davor verbracht, von daher will ich mich ma nich beklagen. 🙂
Fand damals die Reign of Chaos-Kampagne ein Stückchen besser als die von The Frozen Throne, auch von der Story her. Aber wennde noch durchhältst, leg ich dir die Orc-Kampagne von TFT wärmstens ans Herz. Die spielt abseits des Haupthandlungsstrangs und ist auch spielerisch recht losgelöst von den üblichen Missionen, weil es ne nahezu reine Rollenspielkampagne ist. Ist auf jeden Fall ein mindestens einmaliges Durchspielen wert.
xTOOLxDark Messiah of Might and Magic (super spiel, leider etws zu kurz für meinen Geschmack)
Joa, vor allem in der ungeschnittenen Version macht das Teil Laune. Mich hat damals sogar der Multiplayer noch ne ganze Zeit lang beschäftigt, obwohl der ja so außergewöhnlich gar nicht ist.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho