Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration

#6806903  | PERMALINK

bambi

Mal ein paar Gedankenspiele:

a) Ich hab mir früher immer gerne die Xbox 360 vom Nachbarn meiner ( internetlosen)Eltern ausgeliehen zum Daddeln.
–> Wird nichts mehr werden

b) Was passiert in 10 Jahren, wenn die Folgegeneration kommt. Werden die XBOX One Server noch Online gelasse werden?

c) Wenn mein Internetanbieter Mist baut bei meinem Anschluss und es Ausfälle gibt
–> Kann ich nicht zocken

d) Wenn ich mir Internet nicht leisten kann und vielleicht für Internet/Email-Check zur Uni fahre, um das Wlan benutzen zu können( Kenn ich seeeehr viele)
–> Kann ich nicht zocken

d) Es wird für Spieletester und Videospielzeitungen nur mit hohem Aufwand möglich sein, die Tests an mehreren Boxen durchzuführen.

e) Traditionelle Lan Parties mit 20 Leuten, die sich in einem ekligen, stinkenden Keller befinden sind tot
( Habe ich immer geliebt bei Halo 2, 3, 4)

DAS IST EINFACH EIN UNGLAUBLICHER TRITT IN DIE EIER FÜR ALLE GAMER, DIE VIELLEICHT NICHT KOMPLETT TECHNOLOGISIERT SIND IM WOHNZIMMER ( Gell, Ulver 😉 )

Sony hat hier eine riesige Chance bekommen ohne auch nur einen Cent ins PR Schwein zu werfen

--

Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt