Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration › Re: Playstation 4 – oder: die nächste Konsolengeneration
lestat0815Wieso seelenloser Schlumpf? Und vor allem was bist dann du? Ein Sony Fanatiker?
Schwachsinn. Ich fand Microsoft sogar immer Sympatischer aber die Frechheiten (die a hier schon zu Genüge vorgetragen wurden) die sie sich jetz erlauben sollte einfach kein geistig gesunder Mensch hinnehmen. Deine lächerlich trivialen Argumente sind an Oberflächlichkeit nicht zu überbieten.
Lord Gore+ Beste Ergonomie aller Zeiten
hmm Nicht wirklich. Die Dinger sind schon sehr gut aber die Xbox 360 Controller liegen wirklich aussergewöhnlich gut in der Hand. War selbst überrascht als ich mir meinen für den PC kaufte. Spielt sich absolut klasse.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"